Feedback zum Inhouse Day

Feedbackbogen zum Inhouse Day
Die Veranstaltung war informativ.




Die Veranstaltung war zeitlich optimal strukturiert.




Durch die Veranstaltung habe ich etwas Neues gelernt.




Die Veranstaltung hat Vattenfall zu einem interessanten Arbeitgeber für mich gemacht.




Während der Veranstaltung habe ich mich gut betreut gefühlt.




Die Veranstaltung war insgesamt ansprechend.




Die Case Study war anspruchsvoll gestaltet.




Der zeitliche Rahmen der Case Study war ausreichend.




Würdest du die Veranstaltung weiterempfehlen?

Würdest du dich bei der Vattenfall Europe Windkraft GmbH bewerben?

Wie bist du auf unsere Veranstaltung aufmerksam geworden?






Zuletzt benötigen wir, für eine mögliche statistische Auswertung, einige Informationen zu deiner Person:
Angestrebter Abschluss:


Geschlecht:


Feedbackbogen zum Inhouse Day der Vattenfall Europe Windkraft GmbH

Auch Vattenfall möchte in Zukunft von Mal zu Mal besser werden. Für eine aussagekräftige Auswertung der Veranstaltung, möchten wir dich bitten uns ein Feedback zu geben. Du hilfst uns, uns kontinuierlich weiterzuentwickeln.

Alle Daten bleiben anonym und werden nur für statistische unternehmensinterne Zwecke verwendet.

 

Vielen Dank für deine Teilnahme!