News | 03-12-2013 | 08:00 AM

Neue Corporate Website mit vielen Mehrwerten

Vattenfall Deutschland hat eine neue Corporate Website.  Für den Relaunch wurden die bisherigen Inhalte komplett auf den Prüfstand gestellt sowie das Nutzerverhalten und die Wünsche unserer Kunden berücksichtigt.  Im nun neuen Gewand gibt es viele Mehrwerte durch neue und überarbeitete Inhalte, neues  Design und zusätzliche Funktionen.

Ein Überblick:

  • Integrierter Social Media Newsroom
  • Twitter Account „Vattenfall_DE“ mit News und Presseinformationen
  • Responsive Design für eine optimale Darstellung auf mobilen Endgeräten
  • Neue Rubrik „Energie im Fokus“
  • Weitere Informationen zum Thema „Nachhaltigkeit“   
  • Sämtliche Inhalte überarbeitet 
  • Neue Inhalte und Funktionen für Jobsuchende und Auszubildende

Auch die Corporate Website der Gruppe (www.vattenfall.com) sowie die schwedische Corporate Website (corporate.vattenfall.se) gehen zeitgleich mit dem neuen Konzept an den Start.