News | 24-11-2014 | 10:54 AM

Der Boulevard Unter den Linden erstrahlt in weihnachtlichem Glanz - Der Countdown läuft

Noch zweimal schlafen, dann wird der vorweihnachtliche Bummel durch Berlin stimmungsvoller

Noch zweimal schlafen, dann wird der vorweihnachtliche Bummel durch Berlin stimmungsvoller: Bereits zum zehnten Mal verwandelt Vattenfall den Boulevard Unter den Linden in ein Lichtermeer.

Ab 26. November, 16 Uhr, erstrahlen 220 Bäume auf der Flaniermeile im Herzen der Hauptstadt. Torsten Meyer (Arbeitsdirektor von Vattenfall), Cornelia Yzer (Senatorin für Wirtschaft, Technologie und Forschung Berlin) sowie Schauspielerin Anna Thalbach und die 13-jährige „The Voice Kids“-Gewinnerin, Michèle Bircher, schalten die Beleuchtung ein.

Thalbach und Bircher verwöhnen die Besucher mit stimmungsvollen und stimmgewaltigen Kostproben. So wird die Einschaltung ein besonderes Erlebnis für die Sinne.

Bis zum 1. Januar 2015 illuminiert Vattenfall den Boulevard. Von Einbruch der Dämmerung bis in die Nacht funkelt es dann im Herzen der Hauptstadt.