News | 06-10-2014 | 09:56 AM

Wir machen Berlin fit für den Halbmarathon 2015

In diesem Jahr ist Winterschlaf passé, denn die Vorbereitungen zum Halbmarathon 2015 sind schon in vollem Gange. Vattenfall bewegt Berlin und macht fit für das Laufevent am 29. März. Jetzt Laufsachen checken und Radio hören.

Im Frühjahr findet wieder Deutschlands größte und die weltweit schnellste Laufveranstaltung ihrer Art in Berlin statt. Vattenfall ist wieder als Titelsponsor dabei.

Vom 6. bis 17. Oktober können sich Interessierte für ein exklusives Training bewerben. Drei Berliner Radiosender unterstützen Vattenfall bei der Aktion. rs2, KissFM und STAR FM gründen je ein Laufteam mit 14 bzw. 15 Teilnehmern. Jetzt zum Laufteam klicken und Frage beantworten: Warum brauchst du neue Energie?

94,3 rs2

Moderator Peer Kusmagk führt das rs2-Team an und läuft auch selbst beim Halbmarathon mit. Sein Team trifft sich mindestens einmal im Monat zu einer spannenden Challenge. Hier geht's zum rs2-Laufteam

KissFM

Für KissFM geht Moderator Basty an den Start. Mindestens einmal im Monat stehen unterhaltsame und witzige Überraschungen auf dem Programm. Mit nur einem Klick zum KissFM-Laufteam

STAR FM

Das STAR FM-Team wird von Martin Kesici und Jacky durch die Vorbereitung geführt. Die Moderatoren starten ein Geschlechterduell. Martin feuert die Männer an, Jacky die Frauen. Auch das STAR FM-Team kann sich auf coole Laufdates gefasst machen. Hier mehr über das STAR FM-Laufteam erfahren

Mitmachen lohnt sich. Wir freuen uns auf alle Teilnehmer und unterhaltsame Aktionen unserer Partner.