News | 05-05-2015 | 09:33 AM

Heute: Karrierechancen ausloten bei der connecticum

Experten vom Vattenfall Netzservice stellen auf der connecticum ein Modell zur Schutztechnik im Netz vor: Dienstag, 5. Mai, 10-17 Uhr, Flughafen Berlin-Tempelhof, Stand Y1-Y2. Außerdem gibt Vattenfall wertvolle Tipps zu Praktika, Abschlussarbeiten und Einstiegsmöglichkeiten.

Den inhaltlichen Schwerpunkt legt Vattenfall in diesem Jahr auf den Netzservice. Die Kollegen geben den Messebesuchern Einblick in ihren Arbeitsalltag. Sie beschreiben, wie sie Netze und Netzanlagen inspizieren, warten, errichten oder instand setzen. Außerdem stellen sie ein Modell zur Schutztechnik im Netz vor und berichten über ihre Aufgaben rund um öffentliche Beleuchtung und Lichtsignalanlagen.

Weitere Themen: Tipps zu Praktika, Abschlussarbeiten und Einstiegsmöglichkeiten

Die connecticum findet vom 5. bis 8. Mai, jeweils 10 - 17 Uhr statt. Zu Deutschlands großer Karriere- und Recruitingmesse sind Studenten, Absolventen und Professionals der IT, Ingenieur- und Wirtschaftswissenschaften eingeladen. 400 Arbeitgeber präsentieren sich auf der Messe.

Mehr zur Messe http://www.connecticum.de/Karrieremesse

Ansprechpartner für weitere Informationen:

Matthias Gramsch, Recruitment Continental Regional, Vattenfall Europe Business Services GmbH, Tel. +494079022 2308, matthias.gramsch@vattenfall.de