News | 24-01-2017 | 18:04 PM

Besuchen Sie uns auf der home2 in Hamburg vom 27. bis 29. Januar 2017

home2 - sprich: Home-Quadrat, so heißt die neue Messe im Norden, die sich mit den Hamburger Energietagen zusammen geschlossen hat.

Interessierte Verbraucher finden hier alles rund um das Thema Immobilien. Von der umweltschonenden Wärmeversorgung über smarte Energielösungen bis hin zu Windparkprojekten an Land und im Meer reicht das Spektrum der Themen, über die sich interessierte Besucherinnen und Besucher am Vattenfall-Stand informieren können.

Erfahren Sie auf dem Messestand von Vattenfall (Halle A1, Nummer 628) mehr über den Solarspeicher SunBessy und warum Sie mit diesem immer genauso viel Kapazität haben, wie Sie brauchen. So nutzen Sie Ihren selbstproduzierten Strom optimal und können Ihre Stromkosten maximal senken.

Schauen Sie, woher die Wärme kommt - eine virtuelle Reise durch die Hamburger Wärme-Anlagen zeigen wir Ihnen im Video „Wärme Hamburg: Gemeinsam die Zukunft gestalten".

Auf dem Podium bieten wir interessante Fachvorträge zu den Themen:

Dezentrale Energieversorgung auf der Überholspur: preiswert – effizient – verlässlich
Hanno Balzer, Geschäftsführer, Vattenfall Europe New Energy Services GmbH
27. Januar, 12.05 – 12.45 Uhr

Mobilität für Hamburg – Ladelösungen und mehr
Michael Klysz und Gunter Nissen, Vattenfall E-Mobility Team Deutschland
28. Januar, 11.30 – 12 Uhr

Integration erneuerbarer Wärme in das bestehende Fernwärmenetz - Am Beispiel Naturwärme „Neue Mitte Altona“ und solarthermische Großanlage Allermöhe/Oberbillwerder;
Bastian Gottschling, Vattenfall Wärme Hamburg GmbH
29. Januar, 14.30 – 15 Uhr