Pressemeldungen | 01-10-2014 | 11:27 AM

Neuer Geschäftsführer bei der Vattenfall Wärme Hamburg GmbH

Stefan Hadré übernimmt die Position zum 1. Oktober 2014

Mit Wirkung zum 01. Oktober 2014 übernimmt Stefan Hadré die Position des zweiten Geschäftsführers der Vattenfall Wärme Hamburg GmbH. Neben Dr. Frank May, Vorsitzender Geschäftsführer der Vattenfall Wärme Hamburg GmbH, übernimmt der 46-Jährige dort die Verantwortung für das Ressort Finanzen. Er folgt damit auf Gunther Müller, der weiterhin das Amt des Vorstandmitgliedes der VE Wärme AG bekleiden wird.

"Vattenfall steht mit Stefan Hadré und seiner langjährigen Expertise ein kompetenter Nachfolger zur Verfügung. Er bringt hervorragende Kenntnisse im Finanzbereich mit, erfüllt die erforderlichen Voraussetzungen und ist für kommende Aufgaben bestens aufgestellt.“, sagt Dr. Frank May.

Stefan Hadré ist seit 1998 für Vattenfall, bzw. das Vorgängerunternehmen Bewag, in verschiedenen deutschen und internationalen Führungspositionen in den Bereichen Vertrieb und Strategie sowie im Verteilungsnetzbereich für Regulierungsmanagement und Controlling tätig. Im August dieses Jahres wurde er zudem zum Vorstandsmitglied der VE Wärme AG bestellt.

Ihre Ansprechpartnerin für weitere Informationen:
Karen Kristina Hillmer, Vattenfall GmbH, Media Relations Germany,
Telefon 040 2718 3732, Fax 040 2718 3770, [email protected]