Pressemeldungen | 07-09-2015 | 16:11 PM

Neue Website für Krümmel geht online

Vattenfall baut sein Informationsangebot rund um den geplanten Rückbau des Kraftwerks Krümmel kontinuierlich aus. „Wie in Brunsbüttel wollen wir auch in Geesthacht umfassend über die Kraftwerke und die Rückbauprojekte informieren. Unsere Nachbarn und Anwohner laden wir regelmäßig zu Informationsveranstaltungen ein. Um aber auch diejenigen zu erreichen, die nicht direkt vor Ort sein können, haben wir spezielle Internetseiten ins Leben gerufen. Ich freue mich, dass nach www.perspektive-brunsbuettel.de nun auch www.perspektive-kruemmel.de seit kurzem online ist“, so Pieter Wasmuth, Geschäftsführer der Vattenfall Europe Nuclear Energy GmbH.

 

Ihre Ansprechpartnerin für weitere Informationen:
Sandra Kühberger, Pressesprecherin, PRA / Media Relations Germany
Telefon +49 30 8182 2323, Fax +49 30 8182 2315, sandra.kuehberger@vattenfall.de