Pressemeldungen | 24-04-2017 | 14:30 PM

Vattenfall präsentiert Ergebnis des ersten Quartals 2017

Am Freitag, dem 28. April um 9.00 Uhr MEZ veröffentlicht Vattenfall das Ergebnis des ersten Quartals 2017 auf corporate.vattenfall.com. Die Presse-/Analystenkonferenz beginnt um 10.30 Uhr MEZ und wird live im Internet übertragen.

Teilnahme vor Ort:
Die Ergebnisse werden von Magnus Hall, CEO und Präsident von Vattenfall sowie CFO Stefan Dohler in der Vattenfall-Zentrale, Evenemangsgatan 13, Solna/Schweden präsentiert. Die Konferenz wird in englischer Sprache durchgeführt. Bitte halten Sie Ihren Personal- oder Presseausweis bereit.

Teilnahme im Internet:
Bitte klicken Sie einige Minuten vor 10.30 Uhr MEZ auf folgenden Link corporate.vattenfall.com. Sie werden von dort zur Veranstaltung weitergeleitet und können über den Webcast Ihre Fragen stellen. Eine Aufzeichnung der Veranstaltung wird im Anschluss auf corporate.vattenfall.com zur Verfügung gestellt.

Teilnahme per Telefon:
Bitte wählen Sie einige Minuten vor 10.30 Uhr MEZ eine der folgenden Telefonnummern:

+46 (0) 8 505 100 31 (Sweden)
+44 (0) 203 059 58 62 (UK)

Unterlagen:
Die Präsentation und weitere Unterlagen sind ab 9.00 Uhr MEZ auf corporate.vattenfall.com verfügbar.

Ihre Ansprechpartner für weitere Informationen:

Stefan Müller, stefan.mueller@vattenfall.de,  Head of Media Relations & Editorial Germany, Telefon +49 30 8182 2320

Johan Sahlqvist,johan.sahlqvist@vattenfall.com, Head of Investor Relations, Telefon +46 8 739 72 51