Pressemeldungen | 12-06-2012 | 11:00 AM

Vattenfall Kundenzentrum künftig in der Sellerstrasse

Vattenfall bietet ab 1. September seinen Kunden, die eine persönliche Beratung wünschen, in der Sellerstraße ein Kundenzentrum. Den auslaufenden Mietvertrag des zweiten Kundenzentrums in der Nürnberger Straße wird das Unternehmen nicht verlängern.  

In Berlin ist dann das Kundenzentrum Sellerstrasse der zentrale Anlaufpunkt für die persönliche Kundenberatung. Auch dort werden weiterhin viele bekannte Serviceleistungen wie die Bareinzahlung an Kassenautomaten oder Tipps und Tricks rund ums Energiesparen angeboten.  

Anliegen der Kunden können natürlich unter der Servicehotline 01801 / 267 267 (3,9 Cent/Min. aus dem  deutschen Festnetz, max. 42 Cent/Min. aus dem Mobilfunknetz) geklärt werden. Kunden mit Internetzugang finden unter www.vattenfall.de ebenfalls viele Services.    

Ihr Ansprechpartner für weitere Informationen:  
Stefan Müller
Head of Media Relations Germany
Tel: +49 175 265 4662
stefan.mueller@vattenfall.de