Pressemeldungen | 06-02-2013 | 09:40 AM

Vattenfall präsentiert Ergebnis für 2012

Vattenfall wird die Ergebnisse für das vierte Quartal und für das Gesamtjahr 2012am Dienstag, dem 12.Februar 2013 um 09:00 Uhr MEZ auf www.vattenfall.com veröffentlichen.

Pressekonferenz

Ab 10:00 Uhr MEZ werden die Ergebnisse durch Øystein Løseth, Vattenfall-Präsident und CEO, und CFO Ingrid Bonde, vor Journalisten anlässlich einer Pressekonferenz in der Vattenfall-Hauptverwaltung, Evenemangsgatan 13, Solna (Schweden) vorgestellt. Die Pressekonferenz findet auf Englisch statt.

Telefonische Teilnahme an der Pressekonferenz

Journalisten können sich unter den unten genannten Nummern telefonisch zuschalten. Rufen Sie bitte einige Minuten vor 10:00 Uhr für weitere Instruktionen an. Teilnehmer aus unten nicht genannten Ländern nutzen bitte die Nummer für Großbritannien.

+44 (0) 203 059 58 62 (Großbritannien)
+46 (0) 85 051 00 31 (Schweden)
+49 (0) 69 2 22 22 05 93 (Deutschland)
0800 949 45 17 (Niederlande - gebührenfrei)

Präsentationen

Die Präsentationen zur Pressekonferenz stehen unter http://www.vattenfall.com/en/press--news.htm zum Download bereit.

Aufzeichnung

Die Pressekonferenz wird aufgezeichnet und ist als Podcast ca. eine Stunde nach Abschluss auf http://www.vattenfall.com/en/press--news.htm abrufbar. Ein Video von der Pressekonferenz wird spätestens am folgenden Tag zur Verfügung stehen.

Konferenzschaltung für Analysten und Investoren

Um 14:00 Uhr MEZ werden Øystein Løseth, Vattenfall-Präsident und CEO, und CFO Ingrid Bonde im Rahmen einer Analysten- und Investorenkonferenz per Telefon für Fragen und Antworten zur Verfügung stehen. Die Telefonkonferenz wird per Audiocast übertragen.

Bitte wählen Sie für die Teilnahme ein paar Minuten vor 14:00 Uhr eine der oben genannten Nummer.

Präsentationen

Die Präsentationen zur Analysten- und Investorenkonferenz stehen unter www.vattenfall.com/en/presentations-and-speeches.htm zum Download bereit.

Audiocast

Im Internet können Sie die Präsentation Vattenfalls (als Audiocast und in Form der Präsentationsfolien) verfolgen, indem sie auf den unter www.vattenfall.com angezeigten Link „Audiocast” klicken. Zur Ansicht der Präsentation benötigen Sie den Real Player oder Windows Media Player. Zugriff auf den Audiocast können Sie nach Wunsch auch nach der Telefonkonferenz erhalten.

Weitere Informationen erhalten Sie von:

Stefan Müller, Leiter Media & Public Relations Germany, Telefon 030 8182 2320, stefan.mueller@vattenfall.de
Klaus Aurich, Leiter Investor Relations, Tel. +46 8 739 65 14, mobil +46 70 539 65 14